kann man bei regen grillen?

7 Antworten

Du kannst natürlich im Regen Grillen. Haben wir auch schon sehr sehr oft gemacht. aber wir hatten immer einen Pavillon drüber und die seitenwände wo der Wind her kam zu (also zwei von vier Wänden geschlossen)

Logik sagt, der Grill geht aus. Du kannst ja Mal ein Teelicht anmachen, es draußen im Regen hinhalten und dann schauen, was passiert

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Haben bei fest ausgemachten Veranstaltungen auch schon im Regen gegrillt. Schirm oder Pavillon drüber, dann geht das schon.

ich habe schon öfters im Regen gegrillt

einfach einen alten Sonnenschirm drübertsellen aber achtung der riecht nacher lange nach Grill

Theoretisch geht's schon. Spaß wirds aber keinen machen