Grillen Wetter Usw?

3 Antworten

Hallo lieber nader2013! Solange es nicht regnet kann man im Freien grillen und 17-18 Grad sind durchaus aushaltbar, eventuell eine Jacke (Regenschutz) mitnehmen! Natürlich wär es für das optimale Grillfeeling schöner, wenn es sonnig wär, denn dann schmeckt auch das kalte Bier zu den Gegrillten Lebensmittel um einiges besser. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim grillen dein WastiWurst!

nader2013
Beitragsersteller

Danke :》

Grillen geht immer, hauptsache trocken :)

Ich grille das ganze Jahr, bei Starkregen nicht unbedingt aber Schnee und Regen sind kein Hindernis.

Und bei 18 Grad, was soll da passieren?

nader2013
Beitragsersteller

Der Wetterbericht ändert sich ständig