Kann man mit einem Gasgrill im Regen grillen, oder kann das gefährlich werden?

Bei uns in Salzburg regnet es etwas..

7 Antworten

Ich sehe da auch keine Gefahr drin, wir hatten vor ein paar Jahren eine Geburtstagsfeier mit mehreren Dutzend Gästen da hat es auch etwas geregnet, wir konnten trotzdem grillen damit.

Guten Appetit 👍

Was soll daran gefährlich sein? - wenn es nur schifft bis zum geht nicht mehr, und kein Gewitter gibt, warum sollte man da nicht Grillen?

was soll passieren? der Regen wird die Gasflamme nicht zum erlöschen bringen.

wenn vorhanden, stell nen Sonnenschirm drüber, dann wird der Herr am Grill auch nicht nass

Ist kein Problem. Deckel vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Klar doch, nur man wird nass..