Brennen und schmerzen durch Sixpack training?

2 Antworten

Bauchtraining bringt halt nicht so krass viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Krafttraining / Bodybuilding

Du brauchst kaum Bauchmuskeltraining für einen sixpack, das geht alles über Körperfett. Bei zu heftigem Training und zu geringen Pausen machst du sie dir eher kaputt..

Emilystar711
Beitragsersteller

Ja ich mache sixpacks training immer ein Tag Pause ist das ok?

gfNutzer492  02.08.2019, 01:04
@Emilystar711

Kommt drauf an, wie intensiv. Wenn es richtig brennt danach zu Hause, brauchst MAXIMAL 2 Einheiten in der Woche. 1 Tag zur Erholung ist viel zu wenig für die Muskeln. Die wachsen nur zwischen dem Training, nicht während des Trainings