Kann man bei ADAC außerordentlich kündigen wenn man keine Mitgliedschaft per Post bekommen hat?

3 Antworten

per Post muss da nix kommen, wenn man alles online abgeschlossen hat.

hättest 14 Tage Zeit gehabt den Vertrag zu widerrufen. nur weil dir jetzt einfällt, das du kein Geld mehr hast und deinen Führerschein auch nicht bekommen hast ist das kein Kündigung Grund.

Ruf an, frag was du machen kannst. vlt machen die das kulanterweise oder stellen auf ein günstigeres Modell um.

Hast Du eine Mitgliedsnummer? Dann gehe auf die Homepage des ADAC. Da kannst Du Dich mit Deiner Mitgliedsnummer anmelden und alles nachlesen, was Du machen musst, um zu kündigen.

Oder Du gehst in die ADAC-Geschäftsstelle in Deinem Ort und klärst das direkt. Wie es z.B. Krawallbotz beschrieben hat.

Fristgerecht ist angesagt. "Brief nicht gekriegt" begründet keine Ausnahme.