Mitgliedschaft beenden Fitnessstudio?

4 Antworten

Bei wichtigen Gründen ja! Müsstest grad aufjedenfall dem FitnessStudio sagen das du in Finanzielle Probleme hast. Das muss gehen.

Ja, allerdings kann es sein, dass dieser Vertrag noch eine gewisse Zeit andauert, in der du trotzdem zahlen musst. Musst du dort nachfragen

Nein. Wieso auch. Du hast den Vertrag ja unterschrieben. Und dafür gibt es kein Sonderkündigungsrecht. Deinen Handy vertrag kannst du ja auch nicht einfach so stillegen.

Gibts a keine Sonderregelung gerade wegen Coronavirus?