ADAC Mitgliedschaft unter 18 kündigen?

3 Antworten

Einfach Kündigung schreiben und an ADAC senden. Deine Mitgliedschaft wird dann nach Ablauf der aktuellen Phase beendet.

Traumi7e8
Beitragsersteller

Dafür muss ich meine Mitgliedsnummer angeben, habe aber keine

Da kommt auch nichts mehr.

Der AutoDarfAllesClub hat ja keinerlei Möglichkeit dich zu kontaktieren.

Es sei denn, du hast koch Straße und Hausnummer angegeben.

Traumi7e8
Beitragsersteller

Kann ich es irgendwie rückgängig machen damit ich keine post kriege?

hans1591  20.10.2021, 20:35
@Traumi7e8

wenn komplette Adresse draufsteht schon.

Wenn du nicht kündigst, wirst du mit 18 dann zur Zahlung gebeten.

hans1591  20.10.2021, 20:41
@hans1591

(Später wenn du doch Mitglied sein möchtest: mit 18 wird dann zur Zahlung gebeten.)

Die Post wirst du nicht stoppen können, darin sollst du erst dein Wunsch zur Mitgliedschaft bestätigen. Das musst du nicht tun.

Du bist nicht angemeldet, weil Deine Daten nicht vollständig sind.

Traumi7e8
Beitragsersteller

Bei Rufnummer und Email stand nur optional, jedoch ist meine Adresse angegeben. Kann es sein das ich ein Brief kriege?