Kann man aussuchen welche Kamera man sehen möchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ZDF Stream auf sportschau.de kannst du zusätzlich zum normalen TV Bild noch zu einem Bild, welches die Trainer beider Mannschaften verfolgt, wechseln. Dafür gibt's im Player rechts unten einen Button 'Kamera wechseln' (oder so ähnlich). Bin nicht sicher, vermute aber mal, dass die ARD ebenfalls diese zweite Perspektive anbietet. Da habe ich gestern nicht drauf geachtet bzw. nicht ausprobiert.

Hallo Anonym84676

Das ist leider nicht mehr möglich.

LG peso05

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Anonym84676
Beitragsersteller

War es überhaupt einmal möglich?

IngaSwenson  13.06.2021, 01:09
@Anonym84676

Ja, sowas gab es zu großen Turnieren schon häufiger. Dieses Mal gibt's anscheinend nur noch eine Sicht auf die Trainerbänke (zumindest im ZDF). Früher gab's u.a auch mal eine, ich glaube es nannte sich Taktik-Cam oder so ähnlich, eine Totale die aus der Vogelperspektive das komplette Spielfeld zeigte.

Das einzige was es glaube ich gibt, ist die Zusatzperspektive auf die Trainerbank..