Auf was freut ihr euch mehr?

3 Antworten

100% auf das CL Finale, der EM auftakt ist mir relativ egal.

Eigentlich beides, freue mich einfach auf nen geilen Fußballsommer, da kommt einem die Pause nicht so lang vor✌🏻

Ich hoffe mal Dortmund gewinnt irgendwie, wird aber ziemlich unwahrscheinlich gegen Real im Finale. Bei der EM wünsche ich mir einfach endlich mal wieder ein K.O Spiel von Deutschland 😅

Auf die EM, weil sie bei uns ist. CL werde ich zwar gucken, BvB ist auch nicht chancenlos. Bei der EM tippe ich Spanien oder Frankreich

DerFuchs97  10.06.2024, 19:19

Nein, Deutschland.