Kann man aus einem Linien Bus so einen roten Hammer mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Leider nicht

nur

  • Sind die lebensnotwendig, wenn der Bus brennt oder auf der falschen Seite Liegt, um raus zu kommen.
  • Ist der ja zu mindestens verplombt.
  • Gibt es in den Meisten Öffis Video.
  • Und der Busfahrer ist noch der der dich am besten sehen kann. Und ohne zu halten, die Polizei holen kann, Zwecks Diebstahl. Die dürfte gerade bei sowas nicht zimperlich sein.

Zusammengefasst

Das ist nicht dumm sondern eine Straftat.

Ja, da soll ein lauter Alarm kommen. Das habe ich mal gehört.

Das ist einfach nur dumm.

Wenn wirklich was in Bus passiert und die Leute müssen raus, ist kein Hammer mehr da.

Kauf dir einen bei ACTION oder KIK.

Wenn du damit zurecht kommst, dass wegen deines Andenkens, welches dann im Bus fehlt jemand anderes im Falle eines Unfalls stirbt...klar