Kleine rote Hämmer im Bus?

7 Antworten

Dann wird man mit in das Busdepot genommen und muss 20 Busse waschen, aussaugen und die Fenster besonders gut putzen.

TrudiMeier  22.06.2017, 13:14

Polieren nicht vergessen....

Um deine Frage sachlich zu beantworten: Der Bus ist nahezu das sicherste Verkehrsmittel der Straße. Alle Fenster, die Türen, und Dachluken sind Notausstiege, also kommt man immer raus. Alle Fenster eines Busses bestehen aus Sicherheitsglas. Die Nothammer verfügen über eine kleine Keramikspitze mit welcher das Glas sehr leicht zerstört werden kann. Es splittert nicht sondern zerfällt in viele stumpfe, ungefährliche Teile. Also sind Nothammer das Mittel zum Notaustieg. Also bitte entwende keinen, sondern denke daran, wofür sie da sind.

Ich glaube nicht ass etwas passiert außer dass du eine strafe bekommen könntest wenn man dich erwischt. Man sollte sie ja auch nr im notfall benutzen

Nein es kommt kein Arlam diese sind lediglich mit einem Kurzen drathseil gesichert.

Ich will dich aber hier zu nichts anstiften!! Diese Hämmer sind für den Notfall gedacht und nicht zum Spielen. Wenn du so einen Entwenden solltest ist es immernoch diebstal.

ApfelEsser100
Beitragsersteller

Ist eh klar wollte das nur wissen weil ich gestern und heute schon fast die ganze Zeit Autobus fahre und da stellt man sich dann einige Fragen.

Das Geräusch, das du dann hörst, ist die Stimme des Fahrers, der dir erst mal die Leviten lesen wird.

Durch Diebstahl eines Nothammers bist du im schlimmsten Fall für den Tod von Menschen verantwortlich. Also komme bloß nicht auf die Idee, so einen zu klauen.

Wenn du einen Nothammer haben möchtest, kaufe dir einen. Gibt es bei amazon für cirka drei Euro.

ApfelEsser100
Beitragsersteller

Ich will den nicht stehlen!