Excel 2013 Linie in einer Zelle Einfügen ?

Excel 2013 Linie Einfügen (rot) ? - (Computer, Technik, Games)

4 Antworten

ich habe jetzt kein 2013, aber irgendwo unter einfügen --> Formen--> Linie

kannst du eine Linie einzeichnen, sonst geht es nur mit 2 Zellen wo du dann die Rahmenlinie Formatierst

Glowa
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon bei Google gefunden, Problem nur, ich finde es nicht unter Excel 2013 .... ??????

Du kannst die Zelle nur mit einem Rand an der rechten seite markieren und dann musst du aber 2 Zellen dafür nehmen um das so hin zu bekommen.

Perfekt, dachte ich könnte da nur ein Symbol Einfügen, wusste gar nicht, das man diese Symbole bzw. die Linie noch so dehnen und strecken kann, wie man möchte...

Vielen vielen Dank!

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, in Excel bin ich eine Null...

Daher verstehe ich das nicht so richtig..?? Vielleicht ein Beispiel Bild (Screenshot) oder so?