Kann man auch noch spät die große Liebe finden?

DereineTyp69690  24.09.2024, 22:20

Welches Alter ?

Mara789
Beitragsersteller

So 40 - 50

13 Antworten

Ja, ich glaube schon. Bei meiner ersten Freundin war ich schon 24 … und es lief von Anfang an schlecht … sie war aus ihrer letzten Beziehunh mental noch nicht draußen … und ich nur so ein Ausgehfreund … entsprechend enttäuscht war ich von Anfang an. Wir haben uns nach einem Jahr getrennt … und ein Jahr später eine Nicht ganz so tiefe freundschaftliche Beziehung begonnen. Ich dachte zeitweilig, es könnte wütetet was werden, weil es besser lief als zuvor, aber sie wollte offenkundig nicht und ich merkte, dass es immer noch nicht passte. Als ich dann das Thema abgehakt hatte, traf ich mit 28 eine junge Frau, die mich von Anfang an in ihren Bann zog … ich habe mich 3 Jahre lang nicht getraut, sie für mehr als für ein nettes Gespräch anzusprechen. Dann ging der Anlass, ein gemeinsames Hobby zu Ende .. wir könnten in Kontakt bleiben … meinte sie … meinte ich dann auch … hätte es nie geglaubt, der Kontakt ist jetzt 22 Jahre lang und wir sind jetzt zu fünft … läuft nicht alles rund, wir haben auch Probleme (wenig miteinander, mehr drumherum) … ob es die große Liebe ist … aber es ist meine verlässliche Partnerin, die ich nicht mehr hergeben würde.

Generell kann man immer zu jeder Zeit die große Liebe finden. Meistens sind es irgendwelche Zufälle aber genaus deswegen bleibt es auch immer spannend

Natürlich. Die große Liebe kann man in jedem Alter und zu jeder Zeit finden.

Mein Vater hat erst mit 29 meine Mutter in Kongo kennengelernt also ja👍

Das ist easy. Ansprüche senken 😉