Warum blockieren Männer einen und entblocken paar Tage später?

6 Antworten

Wenn sie blockieren, haben sie in dem Moment die Nase voll oder sie möchten das letzte Wort gehabt haben und keine Antwort mehr darauf bekommen.

Sie entblocken, weil sie sich beruhigt haben oder weil sie neugierig sind, wie es weitergeht und ob wieder eine Nachricht kommt.

Ich mache so was nicht entweder sagt man Klartext es passt oder passt nicht.

aber wie du schreibst man reagiert im Affekt und blockt und über Nacht hat man es sich anders überlegt war dann doch nicht so schlimm ;)

Leider habe ich als Mann das bei Frauen schon erlebt , man verabredet sich und 30 minute davor wird abgesagt oder man wird einfach kommentarlos geblockt und niemand kommt.

gottseidank nur 2x passiert in meinem leben.

Weil sie darauf hoffen das die Frau so sehr an ihnen hängt das sie sich wieder meldet und die Männer dann doch (nochmal) Sex haben.

WEil wir Männer vielleicht auch mal beleidigt sind und nicht ausgenutzt werden wollen, und trotzdem haben wir Interesse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil wir oft an Alzheimer leiden.

Und vergessen haben, warum wir dich geblockt hatten, du siehst doch eigentlich ganz fesch aus.