Hi, wir sind in der kennlernphase und wollten uns Samstag treffen. Plötzlich sagt er sein auto hat einen platten. Bis dahim war also joch alles gut, denke ich mir und 2h vorm date das? Sein Freund hatte diese nummer vorher auch abgezogen. Doch dann schickte er mir ein bild vom reifen und ich weiß, dass er sowas macht, weil er angst hat ich glaube ihm nicht.Dieses Mal gab ich mich aber nicht zufrieden damit, denn vorher mussten wir treffen immer verschieben weil er sich plötzlich schlecht fühlte... ich meine, ich mache doch keine verabredung für samstag, wenn ich mich mittwoch eh erst treffen will!? Also sagte ich, ich komme zu ihm. Doch das ganze zog sich so in den abend, dass auch mir es zu spät wurde. Er tat so als fände er die idee gut, sei aber besorgt, dass es mir zu spät werden würde.Jetzt wollten wir das treffen auf heute verschieben, doch er meinte, er hoffe die reparatur klappe noch rechtzeitig, da ersatzteile (der reifen ist ganz kaputt), erst heute geliefert werden.
Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Die geschichte und bilder passen alle zusammen, aber ich denke, wenn er schon in so einer freundesgruppe ist, kennt er gute ausreden und ist manchmal nur zu faul mich zu sehen.