Warum fängt ein Junge immer später an zu vermissen?

2 Antworten

Ich denke nicht dass man das pauschalisieren kann, es kommt von Mensch zu Mensch an und welche Lebenserfahrungen schon gemacht wurden. Es kommt natürlich drauf an in welcher Situation, bei Beendigung einer Beziehung z.b schließt der jenige der Schluss macht schon während der Beziehung mit der Beziehung ab.

Ka also nach außen hin fällt es leichter es leichter abzuschließen manchmal ist es nach innen etwas komplizierter aber kann aus eigener Erfahrung sagen dass viele es einfach hin nehmen wenn man sich trennt, man sagt halt eif man kann ja sowieso nichts machen also bringt weinen ach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung