Kann man Ameisen essen?

5 Antworten

Meines Wissens nach gibt es bestimmte Naturvölker/Stämme, die tatsächlich Ameisen essen/snacken.

bmgFohlenelf hat vollkommen recht, Du kannst alles mindestens einmal essen.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kann man.

Ich habe selber schon eher versehentlich welche mitgegessen weil die mir beim Camping in meine Kekstüte gekrochen waren. Die waren dann "knusprig".

Im endeffekt kann man alles einmal essen, aber warum sollte sie man nicht essen können? Rate dir mal trotzdem davon ab das sind auch nur Lebewesen;)