Kann man als Junge in einer Reitschule Mädchen kennen lernen ...?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen Mädchen stehen ja auf das ideal des Prinzen der daher geritten kommt...definitiv kannst du Mädchen in einer Reitschule kennen lernen, nur für Jungs/Männer ist wetern doch eher attraktiver denke ich da geht es lockerer zu, und meiner Meinung sieht das nicht so schwul aus. Western ist cooler und lässiger aber das musst du selber wissen!!! ;D Aber schön das du dich dafür interessierst das wird vielen Mädchen gefallen

Normalerweise solltest Du dich auf der Reitschule primär auf den Reitunterricht konzentrieren und diesen Unterricht nicht mit dem Vorsatz dort Mädchen kennenzulernen antreten. Wenn sich etwas derartiges nebenbei ergeben sollte, dann ist das zwar OK aber es ändert auch nichts an meiner Grundaussage. Sonst aber gibt es auch genügend andere Möglichkeiten Mädchen kennenzulernen. Übrigens von wem hast Du denn den Schwachsinn, reiten wäre nur etwas für Mädchen?

Ist das eine gute Idee ?

Bestimmt, aber die massenhaft vorkommenden Mädels in Reitschulen sind mit Reiten beschäftigt. Vielleicht kannst du ja ein Date für hinterher machen.

Mach was dir gefällt. Wenn du etwas interessant findest, dann probier es aus. Aus dem Kopf schlagen kannst du es später immer noch.

Sicher lernst du da andere Mädchen kennen. So wie in jedem anderen Sport auch.

Wir brauchen Männer im Reitsport und keine Mädchenjäger.Wenn Du ein Pferdemädchen kennen lernen willst, dann tu einfach so, als wenn Dich Pferde interessieren, das genügt schon. Gut noch wenn Du ein paar Fachausdrücke auswendig lernst, daruf fahren die voll ab. Vom Reiten rate ich Dir ab, Dir fehlt die Leidenschaft.