Wie lerne ich mal neue mädchen kennen?

8 Antworten

Indem du sie behandelst wie deine Kumpels (Jungs) und dir nicht die ganze Zeit vor Augen hälst, dass es Mädchen sind. Wenn dich eine schlecht behandelt, sagst du ihr genau so die Meinung wie einem Freund. Wenn eine mit dir lachen will, dann lachst du mit ihr genau so wie mit einem Freund. So baut man die Angst ab :) Hat mir damals geholfen, als ich noch viel jünger war..

:) Ich könnte jz wie alle anderen antworten und sagen auf entsprechenden Plattformen oder Facebook ^^ .. Mach ich aber nicht Ich finde du solltest raus in die Welt gehen dir einen schönen Abend mit deinen liebsten Freunden machen in eine schicke Bar gehen und Spaß haben .. Ich bin mir absolut sicher das dort viele Frauen sein werden die zu dir passen würden und ich bin mir auch sicher das genau die Eine dich anlächeln wird. Sei nicht so erpicht darauf Frauen kennen zu lernen, dadurch wirkst du nur bedürftig und das strahlst du nach Außen ab .. Die Richtige kreuzt bestimmt deinen Weg, wenns Zeit ist und bis dahin genieß dein Leben Süßeste Grüße :D

Jugendtreffs besuchen (wenn ihr so etwas in euer Gegend habt), in einen Verein gehen.... da gibt es viele Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen

Indem du dich traust welche anzusprechen oder auch über Freunde, Freunde deiner Freunde oder Freunde der Freunde deiner Freunde.