Wie kann ich jemanden kennenlernen im Urlaub?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal dass du alleine da bist, also ohne Kollegen. Kannst ja, falls es dort ein Lagerfeuer gibt, fragen ob du dich dazu setzen kannst :)

Solltest du eine süß finden, schau ihr oft in die Augen (solange sie Interesse an dir zeigt) und vielleicht kommt sie ja uf dich zu :)

MfG Luis

Und viel Erfolg, sei mutig :)

maherplay3r
Beitragsersteller

Danke aber nicht das es so Assis sind die dann sagen ich soll wieder weg gehen das ist dan peinlich

LouPer  24.07.2016, 22:12
@maherplay3r

Beobachte sie (ob eine oder mehrere ;) ) vorher. Wenn die schon so asi reden, dann besser Finger weg davon :)

Sollte dich eine anlächeln, dann ist es ja ein gutes Zeichen :)

Falls du Party machst, kannst du ja nach ein paar Drinks, oder auch nicht, ein anspreche :)

Das Geheimnis, was nicht wirklich ein Geheimnis ist sei Selbstbewusst! Frauen stehen auf selbstbewusste Kerle. Auch wenn du nicht so ein großes Selbstbewusstsein hast, tu einfach so und früher oder später wirst du dann selbstvewusst ✌

GanjaIsTheCure  24.07.2016, 22:26

Na und? Wenn die sch eiße zu dir sind bist du sch Eiße zu denen

maherplay3r
Beitragsersteller

aber am Ende es so assis