Was kann ich machen wenn ich ein Mädchen besser kennen lernen will?

2 Antworten

Sprich sie direkt an, wenn du zu schüchtern bist (wie ich :)) schreib sie mal auf Facebook oder auf Whatsapp an (wenn du ihre Nummer hast), schreib ein bisschen, muss nicht aggressives Flirten sein, reicht auch wenn du etwas Smalltalk betreibst, schlag ein Treffen vor, der Rest läuft dann von ganz allein :)

Dosen36
Beitragsersteller

Ja das blöde ist ich habe ihre Nummer nicht und Facebook weiß nicht sie hat nicht mal nen Bild drin.

Frag sie ob ihr euch treffen könnt iwann wann sie lust hast.

dann geh mit ihr bei nem schönen wetter einen eis essen kaffe trinken bisschen spazieren etwas total harmloses. Sprich mit ihr. Sei nicht so direkt und auch nicht anhänglich lass sie lieber erzählen und höre zu. Frag sie einfach was wie sie die schule findet und was so bei ihr läuft. dann kannst du durch fragen nicht zwar ganz direkt sonder inderekt herausfinden ob ihr gemeinesamen habt wenn nein analysiere ob ihr beide je gemeinsamkeiten finden könntet.. mit würdes du mal oder hast du dir mal vorgestellt.

Erzähl was von dir was du gerne tust und schau wie sie reagiert meistens sind es anzeichen ja würde ich auch gerne tun oder nene du bleib mal weg damit..

Ganz individuell kannst du solche sachen herausfinden. Am ende frägst du natürlich nach ihrer nummer.

Schreibst ihr aber nicht. ignorierst sie auch am nächsten tag. Das bedeuetet für die frau alles andere als sie zu verlieren. Sondern eher. Oh warum ist er jetzt so anders.. Hast somit ihr interesse total an dir. Maximal 2 tage nicht mehr aber dann brauchst du auch schon einen guten grund. Ansonsten macht immer öfters miteinander und versuch dich immer näher an sie zu arbeiten.

Dosen36
Beitragsersteller

Okay muss ich irgendwie versuchen wenn ichs hinbekomme :D