Wo lerne ich eine Italienerin kennen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo wohnst Du denn? Wie alt bist Du?

Br18DRG
Beitragsersteller

NRW, 19

Janlara  28.09.2014, 13:50
@Br18DRG

Naja, NRW liegt ja nicht gleich um die Ecke...es gibt aber italienische Veranstaltungen und natürlich die "Missione Cattolica" ( Düsseldorf), die diverse Aktivitäten durchführen und wo man viele Menschen treffen kann. Da Du noch sehr jung bist, hast Du ja noch einige Jahre Zeit, Dir eine Frau zu suchen. Ich denke allerdings, dass die Mädchen, die in 2ter oder 3ter Generation in Deutschland wohnen, wohl kaum wieder zurück nach Italien wollen, wo es bekanntermassen viele Misstände gibt. Die sind unterdessen an die deutsche Ordnung gewöhnt! Wenn Du unbedingt nach Italien willst, musst Du Dir dort vor Ort eine Freundin suchen. Und das kannst Du nur, wenn Du selbst dort bist. Im Internet kann man falsche Bilder hochladen, erfundene Geschichten erzählen usw usw.! Ich wünsche Dir viel Glück!

Ich bin Deutscht und selber mit einer Italienerin zusammen.

Wo du eine Italienerin kennen lernst ist eigentlich ganz einfach gehe in einen italienischen Chat oder einfach nach draussen auf der Strasse oder auf italienische Veranstaltungen welche es in ganz Deutschland genügend gibt. Eine andere Möglichekeit wäre wieder zu warten bis die Europameisterschaft kommt denn italienischen Fussball darf man nicht unterschätzen es gibt genug Italiener in Deutschland da Italiener nach den Türken auf Platz 2 der meisten Ausländern in Deutschland sind naja mittlerweile vielleicht Platz 3 da die Russen den 2. Platz eingenommen haben.

Viel Glück bei der Suche.

Br18DRG
Beitragsersteller

dankesehr

Warum gehst du nicht gleich nach Italien, dort ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch eine Italienerin kennen zu lernen. Woher willst du wissen, dass die Italienerin sonst überhaupt mit dir nach Italien möchte?? Vielleicht gefällt es ihr ja in Südtirol.

Br18DRG
Beitragsersteller

das trifft sich ja gut. In 2 Wochen bin ich in Pietre Ligure.

mfg