Kann man als Gäsefan im normalen Block der Eisbären Berlin sitzen?

4 Antworten

Nein, sollte kein Problem sein.

Wie Du sagst. Nen Spruch kann es geben, aber mehr nicht.

Es gibt fast nie Ärger mit anderen da braucht man keine Angst zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, in welchem Trikot man da sitzt XD

Es gibt verfeindete Lager, ich würde es jedenfalls nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler

Hey,

Während Corona waren Gästefans in der Mercedes-Benz Arena nicht zugelassen. Wir sind dann einfach neutral in einen Berliner Block gesessen. Um uns rum waren nur Fans von unserem Verein. Komische Blicke gab es, aber sonst nichts. Wenn es sogar da ging, dann denke ich das es auch ohne Corona keine Probleme geben wird.

LG

Blautooth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung