BRremerhafen Trikot in der Mercedes-Benz- Arena?

1 Antwort

Eigentlich passiert da nichts wenn du dich nicht daneben benimmst... war ab und an in berlin und habe genug leute mit Trikots von Konkurrenten gesehen, ist mir nie was negatives von irgendeiner seite aufgefallen... solltest nur ruhig bleiben, wenn die Berliner den Gegner beim einlaufen schon ausbuhen, scheint tradition zu sein... und die fans wissen es natürlich besser als schiri, profi und trainer... also iwelche Kommentare am besten lassen und dann haste garantiert kein Problem 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden

phyrexon
Fragesteller

Danke für die Antwort. das mit dem ausbuhen is kein thema, hab mir an sich auch gedacht das nicht viel passieren sollte wollte nur auf nummer sicher gehen. bei der ersten auswärtsfahrt immer besser vorsicht als nachsicht.