Eishockey Trikot im Alltag tragen?

6 Antworten

Hallo! Das ist auch eine Frage nach dem Selbstbewusstsein. Ich würde es mich trauen wenn es mein Ding wäre. Sieht viel besser aus als manches was man als Mode bezeichnet. Geistig enge Menschen werden das albern finden - tolerante nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Also ich würde es coll finden, wenn du ein Eishockeytrikot in der Öffentlichkeit trägst, meine Aufmerksamkeit wäre dir dann gewiss ;-)

Die Frage ist natürlich immer: Findest DU es peinlich? Ich mache sowas normalerweise nicht, mein Eishockey-Trikot hängt bei mir über dem Fernseher. Ich trage das immer nur bei Spielen von meinem Lieblingsverein. Grundsätzlich kannst du das machen, sofern es dir nicht peinlich ist.

LG

Warum möchtest du es im Alltag tragen? Ich würde dir auch eher empfehlen das Trikot bei Spielen anzuziehen. Falls du wirklich irgendeinen Fanartikel von den Eisbären anziehen möchtest nimm doch nen Schal oder eine Mütze, ist nicht ganz so auffällig und sieht auch nicht so unförmig aus :)

Ich würde es nicht. Im Alltag anziehen... Sieht einfach nicht gut aus sry ... Meins hängt auch an der Wand, Versuch doch es zusammen zu legen und irgendwo hinzulegen ?! Sonst halt in den Schrank und bei den Spielen anziehen?!