Was muss man beachten, wenn man ein Eishockey Spiel besucht?

2 Antworten

Einlassen ist meistens 90 Minuten vor Spielbeginn. Wenn Du nen Sitzplatz hast reicht es auch locker, wenn Du ne Stunde früher da bist.

So 45-60 Minuten vor Spielbeginn fangen die Spieler auch mit dem Warmup an und hören so 20 Minuten vor dem Spiel auf. Dann wird noch das Eis gemacht und dann kommt der Einlauf.

In Iserlohn war ich noch nicht. Da es aber ne ältere Halle ist, würde ich vor allem warme Schuhe anziehen und Pulli und Jacke. Ich würde davon ausgehen, dass es da nicht wesentlich wärmer ist, als draußen. Und ne Jacke ausziehen kann man immer.

Und Taschentücher für nach dem Spiel nicht vergessen. Gegen München gibt's ne Niederlage.

Schöne Grüße aus München 😉

Wie früh muss man so am besten da sein (am Stadion), damit man rechtzeitig da um sich auch ggf. was zu essen zu holen, im Shop vorbeizusehen und auch das Warmmachen ein bisschen mitzubekommen? (Habe einen Sitzplatz)

Das ist wie beim Fußball.

Wie warm muss man sich so anziehen?

Also bei mir ist der letzte Eishockey-Besuch etwas her, aber ich empfand es als kalt. Ein Jäckchen solltest also dabei haben. (Was du ja wahrscheinlich bei den Außentemperaturen eh hast ;-))