Torgeschrei Eishockey
Ich habe eine Frage. Weiß eventuell einer was die Eishockeyfans in der Hall immer rufen nach einem Tor? Also ich meine wenn z.B. Eisbären Berlin vs. Adler Mannheim (aus gegebenem Anlass :D ) spielen und die Eisbären ein Torschießen, dann kommt ja die "Torhymne" und dann ruft der Kommentator: "Eisbären..." Die Fans 1,2,3.... oder und der Kommentator sagt dann: "Mannheim..." was rufen die Fans dann.... die sagen ja dann immer "0..." und den rest verstehe ich immer nicht...
Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und mir meine Frage beantworten... Vielen Dank schon mal im vorraus für die Antworten..
LG MickeyMaus29
5 Antworten
Beispiel:
Eisbären 4 Mannheim "Null, viel zu viel - scheiß Verein" - obwohl es 4 zu 2 steht.
also bei uns sagt der kommentator: "und das ist auch" und wir dann: "gut so" aber das ist andere Liga ;) hab noch kein eisbären spiel gesehen xD
Das macht man so ist total normal
Geht's dir nur um Berlin oder ist egal bei welcher Mannschaft ? ? ?
nein, es ist glaube ich nicht niur bei den Eisbären so.. Bei den Adler Mannheim habe ich sie glaube ich auch schon das gleiche rufen hören. Das hat sich zumindest so angehört... Aber die Straubing Fans rufen das glaube ich nicht... Also es dürfte auch nicht bei allen der Fall sein.
@aikidokas: nein das rufen sie glaube ich nicht... so viel weiß ich ;)