Kann man als "Aushilfe" in einer KFZ Werkstatt arbeiten?

4 Antworten

Machen kannst du das!

Aber du solltest überlegen, ob dir das nicht zu viel wird.

Wenn du einen Schrauber findest der am WE jemanden braucht warum nicht ? die kollegen schätzen auch Ihr freies Wochenende.. eher mal an einer Tankstelle was suchen.. den zum schrauben braucht man kenntnisse und mögl erfahrungen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Wenn es dir gelingt, eine Werkstatt zu finden, die am Wochenende arbeitet und die Aushilfen gebrauchen kann, mach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Sicher ist das möglich