Kann man 2 mal den gleichen Vertrag machen?

7 Antworten

Klar, Du kannst grundsätzlich auch 10 Handys mit eigenem Vertrag haben, wenn Du Dir das leisten kannst / willst.

Wer den Vertrag nutzt, ist ja eine andere Sache, aber bezahlen musst immer DU !!

Auch, wenn Du Handy und Unterlagen an Bruder oder Bekannten übergibst und sagst, er sollte das sebst zahlen. Denn Vertragspartner mit der Handygesellschaft bleibst DU.

Du kannst den Vertrag auch 57 mal abschließen - die Frage bleibt, ob Dein Vertragspartner den Unsinn mitmacht und welchen Nutzen das hat.

JustMedo  11.03.2017, 13:17

Aber 58 Mal wäre zu viel! Nicht vergessen!

ja klar, wenn man 2x zahlt. ich habe sogar 3 (2 Handys und eine Datenkarte für den Laptop)

naklar geht das!

2x Arbeitsvertrag - Nein

Welchen Vertrag handelt es sich?

Handyvertrag - Mietvertrag?

maeuschen1992
Beitragsersteller

Oh ich meinte einen Handyvertrag hatte ich total vergessen

Das soll sinnvoll sein, da ich noch keine 18 bin, aber gern den selben Vertrag hätte wie mein Bruder. Deswegen wollte ich fragen ob er noch einen auf sich laufen lassen kann den ich dann aber nutze

waver89  29.09.2011, 13:37
@maeuschen1992

bin mir nicht sicher aber bis zu 3 Handyverträgen kannst Problemlos machen, danach könnts Probleme geben