Rufnummermitnahme auf anderen Namen?

2 Antworten

Nein, bei einer Rufnummernmitnahme / Portierung kann nur mit exakt denselben Daten (Name, Vorname, Adresse und Geburtsdatum) gemacht werden. Du kannst aber vor dem Porierungswunsch einen INHABERWECHSEL vornehmen lassen (ist kostenlos jederzeit in einem Base Laden möglich). Geh mit deinem Vater und beiden Ausweisen (und deiner Bankkarte) dorthin, die machen alles.

Nein, von einem Kunden auf einen anderen ist keine Portierung möglich. Selbst bei nur 1 Person ist eine 100%ige Namensgleichheit nötig (unterschiedliche Schreibweisen wie ö und oe sind da bereits schädlich).

Vllt läßt sich aber im Vorfeld der alte Vertrag bei E-Plus auf dich "umschreiben"