Wo kann man einen Handyvertrag machen?

5 Antworten

Ich hab kein Vertrag.hab vom Aldi fur 7.99 im Monat internet flat festnetze und handy.hab den s4 und komme so günstiger weg.die vetrage finde ich reinste abzocke

Ja, in den meisten Filialen sind stände der verschiedenen Anbieter. informiere dich gut und umfangreich! Lass dir nichts unnötiges aufquatschen!

Es kommt ganz darauf an was du WIRKLICH brauchst und wo du wohnst.

den Vertrag bekommst du gleich im Markt ... ich würde dir eher zu einer Prepaid Karte raten , bei der du eine Kostenkontrolle hast.

Das wird Dir in den Geschäften gleich mit angeboten..würde Dir allerdings raten..schließ keinen Vertrag bei Mobilcom Debitel ab..die reinsten Gau....

IamMia92  03.09.2013, 11:41

du kannst dir auch online einen guten überblick über die angebote verschaffen, z.b. bei preis24.de!

Bevor du einen Vertrag abschließt, solltest du dich bei den verschiedenen Anbietern informieren, was für dich am Günstigsten kommen würde. Ich habe meine Verträge bis jetzt immer in den jeweiligen Shops abgeschlossen (In meinem Fall bei Vodafone). Da habe ich das Handy auch zu einem viel, viel besseren Preis dazu bekommen.

Wenn du noch minderjährig bist, kannst du das meiner Meinung nach auch nicht ohne deine Eltern machen.