Handyvertrag bei Expert (Vodafone)!

3 Antworten

Hey!

Ich empfehle dir, den Tarif direkt bei Vodafone abzuschließen. Meist sind die Konditionen schlechter, da der Anbieter (Expert) sich Provision abzwackt!

Falls ich dir weitergeholfen habe würde ich mich über einen Daumen hoch oder über eine Auszeichnung freuen :)

Mfg, Rategeber

Ja gut aber bei Expert kostet der Tarif 44.95 und bei Vodafone direkt 59.95 deswegen frage ich weil ich finde das es schon ein großer Unterschied ist obwohl es der gleiche Tarif ist. MfG

Expert ist nur Wiederverkäufer, du wirst am Ende einen Vodafone-Vertrag haben, aber zu vermutlich besseren Konditionen als du sie bei Vodafone direkt bekommen würdest.