Kann mal für seinen TeamSpeak Server Werbung machen?

3 Antworten

Werbungen wie z. B. Anforderungen auf Gutefrage sind nicht erlaubt, weil das gegen die Richtlinien verstoßt.

Doch kannst Du Deine Social Media Profile nur auf Deinem Profiltext veröffentlichen, aber das ist auf Beiträge nicht erlaubt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Adrian234815
Fragesteller

Alles klar.

Nein das ist hier nicht erlaubt. Sowas verstößt gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier auf gutefrage ist es nicht erlaubt solche Werbung zu machen.

Spam-Beiträge veröffentlichen
Wir betrachten Beiträge, die Produkte, Angebote oder Dienstleistungen bewerben als unerlaubte Werbung (Spam) und löschen diese. Das gilt übrigens auch für externe Umfragen, Petitionen oder beispielsweise das Bewerben eines privaten YouTube-Channels.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy