Teamspeak Server Kopieren und Einfügen und normal Weiterführen?

3 Antworten

Du kannst deine Server Gruppen mit dem schönen Programm YaTQA (http://yat.qa/herunterladen/) exportieren und auf dem neuen wieder importieren. Die Channel Gruppen musst du meines wissens wieder erstellen (hab ich jedenfalls schon immer so gemacht). Oder du probierst den Channel Ordner zu kopieren und dann den Teamspeak neu zu starten. Denk aber daran vorher ein Backup zu machen also einfach den Teamspeak ordner kopieren und etwas dazu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

weiß nicht wo das problem ist. einfach daten kopieren und starten. ist dann halt eine andere ip sonst nix

Hallo,

das funktioniert. Wo genau siehst du das Problem?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet