Instagram kan meine posts nicht bewerben?

2 Antworten

Kann ich die Insta-Richtlinien irgendwie umgehen, um trotzdem Werbung schalten zu können?

Spätestens jetzt hast Du Dich selbst inkl. Deinen Shop als äußerst unseriös geoutet. 🤷‍♂️

Hallo..du wirst mit Sichheit keine Richtlinien für Werbung umgehen können.

Und solltest du das irgendwie tun,kann es sein das dein Account gnadenlos gesperrt bzw gelöscht wird.

Vielleicht mal höflich den Support von Insta anschreiben und nachfragen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎