Teamspeak Server gruppe nicht anstupsen?

Seht ihr - (Computer, Teamspeak, Teamspeak 3)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sieht doch gut aus.

Du musst natürlich darauf achten, dass der Wert des Rechts "i_client_needed_poke_power" (in deinem Fall "80") des Ziel-Clients nicht von dem Wert des Rechts "i_client_poke_power" überstiegen wird.

Ggf. ist "Skip" hilfreich, um das Überschreiben der gesetzten Berechtigungen durch andere Tiers (z.B. Channel Gruppen) zu verhindern.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

bryanxd4
Beitragsersteller

Danke und da hätte ich nochmal ne kurze frage an dich unzwar wegen dem bann rechten immer wenn ich bannen möchte steht dort: " Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_ignore_bans)"

Marc  27.01.2016, 18:49
@bryanxd4

Der Benutzer, den du bannen möchtest, verfügt über das Recht "b_client_ignore_bans". Du musst es entfernen, bevor du bannen kannst.

Mit Rechtsklick auf den Benutzer, "Rechte" und "Rechte Übersicht" kannst du einsehen, wo dieses Recht gesetzt ist. Nutze dazu den Filter oben rechts.