Wo kann ich Kanalpunkte aktivieren?

2 Antworten

Ich würde mich mit der Frage an den Support richten - es kann sein, dass du zwar Affiliates schalten kannst, es YouTube noch nicht übernimmt und dir keine Kanalpunkte freischaltet.

V3rwirrtes
Beitragsersteller

Was meinst du? Was übernimmt YouTube jetzt nicht?

Ich verstehe nur Bahnhof!

Die Grenzen Deiner Sprache bedeuten die Grenzen Deiner Welt.
Modifiziert nach Ludwig Wittgenstein

V3rwirrtes
Beitragsersteller

Ich habe die Anforderungen für Affiliate geschafft und möchte jetzt die Kanalpunkte aktivieren. Nur weiß ich nicht wo

nematode  05.09.2020, 16:23
@V3rwirrtes

Um was geht es denn hier? Ein Spiel? Wenn ja, welches? Sorry, aber meine Glaskugel ist trüb!

V3rwirrtes
Beitragsersteller
@nematode

Bei Twitch, dieser Streaming-Plattform, gibt es Kanalpunkte, die ein Zuschauer verdient, indem er dir zuguckt