Nein

Mal ganz davon abgesehen, dass er ja vollständig damit ausgelastet ist, seiner eigenen Person Bedeutung zu geben, denke ich nicht, dass er jemals eine politische Bedeutung bekommt, in der er in die Verlegenheit käme, dass er mehr als heiße Luft produzieren muss.

Nein

Das ist mit Sicherheit einer der letzten die das könnten. Dazu ist der viel zu weit rechts und viel zu demokratiefeindlich.

Nein

Mehr Bedeutung als jetzt geht ja nicht.

Nein

Nein.Das Grundgesetz - unsere Verfassung - gewinnt auch so an Bedeutung und Bekanntheit , z.B. jetzt anlässlich seines 75jährigen Bestehens.

Dadurch nimmt auch die Zahl der Systemgegner ab, die behaupten , wir hätten keine Verfassung.

Nein

Schon wieder das Schmutzblatt von "Die Heimat"? Was genau haben die mit dem Grundgesetz zu tun? Also ausser dass sie es abschaffen wollen? Ich dachte du bist bei der AfD? Die haben übrigens einen Unvereinbarkeitsbeschluß mit Die Heimat und ihren Organisationen. Aber na ja, gleich und gleich...

verreisterNutzer  04.06.2024, 15:18

Ich habe früher NPD gewählt. Aber ich war kein Mitglied. Wenn ein Artikel gut ist verlinke ich ihn.