Kann kam mit 3,4 schnitt von realschule aufs gymnasium 10klasse nrw?

2 Antworten

Die Anmeldungen sind ja jetzt bald. Jedes Gym handhabt das ja anders. Frag da nach.

Btw...in NRW kannst du am BK das Abi auch auch ohne QVermerk machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Liiidknff
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich hoffe es klappt meine Freunde sind auch dort ich liebe diese schule.

Ich würde mich jetzt 3 Jahre quälen dafür aber ein Abi auf dieser schule

Probiere es, also jetzt bewerben, aber als Plan B immer auch am Berufskolleg bewerben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Liiidknff
Beitragsersteller

Glaubst du es ist möglich

notting  27.01.2024, 08:46
@Liiidknff

Ja, gibt dir Mühe und nimm _jetzt_ Nachhilfe für die relevanten Fächer wo du Probleme hast.

notting