Kann Jungeliebe die eine Liebe sein?

7 Antworten

Nein, es gibt nicht nur die eine Liebe.
Jeder hat verschiedene Möglichkeiten, die zu einem passen könnten.
nur, weil eine einen Korb gibt oder Schluss gemacht hat, heißt es nicht, dass man von da an allein leben muss.

Das ist eine Idealisierung und ein Hineinsteigern. Bitte nicht auf den Weg begeben.

Ja, das kommt aber sehr selten vor.

Kann schon, muss aber nicht und wirklich wahrscheinlich ist das nicht besonders.

Ja natürlich kann sie das 👍

Wenn man wirklich diesen einen Menschen fürs Leben gefunden hat, dann kann das auch für immer halten.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Unwahrscheinlich, aber möglich.

Viel Glück. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung