Ich weine immer wieder wenn diese eine Person mir nicht zurück schreibt, bei allen anderen ist das nicht so, könnte ich mich dann in sie verliebt haben?

4 Antworten

An sich drückt es ja nur aus, dass Du Dich an eine Person klammerst. Vielleicht ist diese Person gar kein Klammern wert? Das solltest Du Dich fragen.

An sich solltest Du genügend Elternliebe bekommen haben - immer noch bekommen - um nicht weinen zu müssen, nur weil Du nicht genügend Aufmerksamkeit von anderen Leuten bekommst.

Vielleicht hast du dich verliebt 😍 und du bist traurig, wenn sie nicht antwortet, weil es dich verletzt

Oder

Du siehst immer, dass du keine Antwort hast, wenn du gerade eine Zwiebel schneidest

Celina419
Beitragsersteller

Nein wird das erste sein danke haha:)

guterfrager5  22.07.2024, 08:05
@Celina419

falls es doch das zweite sein sollte, würde ich dir empfehlen, die Zwiebel möglichst zusammen zu halten beim schneiden und erst wenn du fertig bist auseinander machen. Dann ist es nicht ganz so schlimm.

SimpleHuman  22.07.2024, 08:08
@guterfrager5

Oder einfach ein super scharfes Messer- am besten dein Trick und mein Tipp kombiniert

Zuviel Sensibilitaet ist ungesund/anormal.

Anhaften schafft Unglück - verliebt sein musst Du deshalb noch lange nicht.