Kann jemand mir helfen die Lückenauszufüllen?

Mauritan  02.12.2021, 20:53

mir ist das zu klein, um es lesen zu können

Ziko1369
Beitragsersteller

Kannst du mir deine Email Adresse schicken

1 Antwort

Lieber FS:

Hier ist kein Hausaufgabenservice, wo man als Schüler die Lehrer ua. als kostenlose Sekretäre beschäftigen und sie anmailt, damit sie Deine Aufgaben machen. Sondern der Sinn von GF ist, dass Fragen so relevant sind, dass man sie öffentlich stellt. Darum heißt es ja "GUTE Frage".

d.h. wenn Du es hier nicht posten kannst, dann post ein LInk zu einem hochgeladenen Bild. Achte auch darauf, dass Du möglichst nur eine Frage stellst und nicht mehr, als man in sinnvoller Zeit bearbeiten möchte. Sonst bekommst Du nämlich gar keine Antwort.

(für die Nachfragefunktion ist der Text zu lange, er betrifft jedoch viele Schüler)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten