Könntet ihr euch das bitte durchlesen. In die Lücken muss man Linking words einsetzen?

2 Antworten

Hallo,

auch wenn es sicherlich verschiedene Möglichkeiten gibt, würde ich persönlich bis auf zwei Lücken alle anderen Lücken anders ausfüllen.

Am Satzanfang würde ich immer Furthermore, nie further verwenden, eine Alternative wäre Moreover.

Übersetze den Text zumindest grob, damit du erkennst, welche linking words richtig sind bzw. ggf besser passen. Die Sätze ....... as soon as they are popular .... und .... the star's attitude, the newspapers say that... z. B. ergeben mit den eingesetzten linking words keinen Sinn.

AstridDerPu

Die ersten 3 Zeilen würde ich wie folgt ausfüllen:

1. But

2. In Addition

3. As a result

Melisa822
Beitragsersteller

Und wie sieht es mit denn Rest aus würdest du sagen es passt so oder nicht so?

Melisa822
Beitragsersteller

Danke