Kann jemand auf Whatsapp, der blockiert ist aber dennoch eingespeichert ist, mein Profilbild sehen?

5 Antworten

Wenn du in den Einstellungen „meine Kontakte“ eingestellt hast, kann er Profilbild und Status nicht mehr sehen, wenn du diesen Kontakt blockiert hast.

Falls du „jeder“ eingestellt hast, kann er mit jedem anderen Handy dein Profilbild und Status sehen

Nein. Dafür ist er ja blockiert.

Nein, kann er oder sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Man kann übrigens nur eingespeicherte Kontakte auf WhatsApp blockieren.

Elida505
Fragesteller

Ja das Gegenteil hab ich ja eh nicht gesagt. Er ist immer noch eingespeichert.

Moehre119  09.02.2022, 21:54
@Elida505

Schon klar. Die Info ist überflüssig, das wollte ich damit sagen. Blockierte Leute sehen Details deines Profils nicht.

Elida505
Fragesteller
@Moehre119

Was überflüssig ist oder nicht entscheidest nicht du. Wie wir alle wissen kann man ja einstellen ob kontakte etc das Profilbild sehen können. Und da er ja immernoch in meinen Kontakten ist, war ich mir unsicher ob er trotz blockierung mein pb sehen kann. Wenn du meiner logik folgen könntest bevor du die als „überflüssig“ abstempelst, das wäre gigantisch gut.

Moehre119  10.02.2022, 00:01
@Elida505

Ich habe deine Frage beantwortet. Was ist jetzt dein Problem? Meine Aussage war nicht aggressiv gemeint und es ist nicht mein Problem, dass du irgendeine Tonlage interpretierst.

Elida505
Fragesteller
@Moehre119

Ja immer sind die anderen Schuld und man selbst ist nieeee das Problem genau. Vielleicht arbeitest du mal an deiner Formulierung, damit das ganze nicht „aggressiv“ rüberkommt und versuchst dich auch mal an deiner eigenen Nase anzufassen. Beantwortet hast du meine Frage mit Nein. Der Rest was gefolgt ist in deinem Satz, ist überflüssig und angreifend.