Kann der Exfreund mein WhatsApp Profilbild sehen?

4 Antworten

man kann ja einstellen, ob dein Profilbild jeder, nur deine Kontakte oder niemand sehen kann. wenn du aber nicht willst, dass er dein Profilbild nicht sehen kann, würde ich ihn blockieren, dann kann er es gar nicht sehen...

SallyPelly
Beitragsersteller

was sagt ihr, sollte ich ihn drauf anschreiben? bin in glücklicher beziehung wieder. (er hat damals schluss gemacht)

Hi, ja kann er noch. Solange du seine Nummer gespeichert hast kann er dein Profilbild sehen, also müsstest du seine Nummer löschen oder ihn blockieren, damit sich das ändert.

SallyPelly
Beitragsersteller

was sagt ihr, sollte ich ihn drauf anschreiben? bin in glücklicher beziehung wieder. (er hat damals schluss gemacht)

DU must ihn blockieren, dann ist alles gut!!!

Ja auch alle nacktpics😆

SallyPelly
Beitragsersteller

was sagt ihr, sollte ich ihn drauf anschreiben? bin in glücklicher beziehung wieder. (er hat damals schluss gemacht)