Wieso kann ich bei whatsapp das Profilbild eines Kontaktes nicht sehen, obwohl er mich eingespeichert hat?

3 Antworten

Vielleicht hat die Person dich blockiert..das wäre das Einzige was mir einfällt. Sonst ist es wohl ein Fehler von Whatsapp

bluub1994
Fragesteller

Das ist es nicht, da ich regelmäßig Kontakt mit ihm habe :/

emmaa00  09.06.2016, 21:45
@bluub1994

Hm..dann musst du wohl damit leben..oder du wendest dich an den Whatsapp Support

Ich glaub man kann einstellen das niemand außer man selbst das Profilbild ansehen kann, ka was das für einen Sinn macht. :D

bluub1994
Fragesteller

Das hat er auch nicht eingestellt und andere sehen sein Bild auch ganz normal 🙈

MasterGurke  09.06.2016, 21:54
@bluub1994

Dann kann es ja eigentlich nur verbuggt sein? Whatsapp mal vielleicht neu installieren?

Vielleicht hat er dich blockiert.