Kann jeder fit werden?

5 Antworten

Ja, jeder kann fit werden. Einfach gesund ernähren (auch genug Proteine und so weiter) und wenn joggen erstmal zu anstrengend ist vielleicht zum Beispiel einfach mit spazieren anfangen, dann irgendwann schneller gehen und dann langsam mit joggen und gehen im Wechsel anfangen (also immer so 2 Minuten joggen 2 Minuten gehen)

WasserMineral 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 19:58

Spazieren gehen ist kein Problem. Ich gehe im Durchschnitt 8-12 km pro Tag. Gelegentlich mache ich größere Wanderungen (20 km). Aber sobald es anstrengender wird als gehen, hört es bei mir auf.

Accny758  03.11.2024, 19:59
@WasserMineral

Das ist ja schonmal gut, dann vielleicht wirklich einfach immer so ein bisschen schneller gehen, und irgendwann vielleicht auch erstmal einfach nur eine Minute joggen und dann 5 Minuten gehen und dann wieder eine Minute joggen oder so

Ja, aber du bist nicht gesund, wenn du so "unfit" bist.

LG

WasserMineral 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 19:58

Doch, gesund bin ich schon.

Ja klar kann jeder fit werden. Langsam anfangen und regelmäßig steigern, dann funktioniert das schon 😊💪💪

Lg

Ich denke, wenn man nicht schwer krank o.Ä. ist, kann jeder fit werden.

Ich würde bei gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung anfangen. Dazu sind 100 Millionen Ratgeber geschrieben worden mach dich einfach mal schlau.

Grundsätzlich ja, jeder kann fit werden.

Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung sind ein guter Anfang.