Kann jeden Tag Mastrubation auf die Schulnoten beeinflussen?

4 Antworten

nee, höchsten schöne Kulleraugen an den Lehrin.

Aber was immer zuverlässig hilf und auch Gesamtnote beienflusst: fleissig arbeiten und nett sein.

Wenn du dich dadurch ausgeglichener fühlst, kann das einen positiven Effekt auf deine Psyche haben und das wiederum einen positiven auf schulische Leistungen. Nur nicht Übertreiben!

Nicht direkt, es kommt darauf an ob du desswegen deine Hausaufgaben bernachlässigst.