kann ich so schnell abnehmen?

CoopCoop23  30.04.2024, 19:15

Wieso MUSST du abnehmen?

wrzoo456
Fragesteller

weil ich mich extrem unwohl fühle und es nun wärmer wird

2 Antworten

Wieso musst du 5KG abnehmen?

Dein BMI beträgt 23.7, also Normalgewicht.

Frauen sollten gefälligst gesunde Rundungen aufweisen, die meisten Männer stehen nicht auf „Baugerüste“ wo die Knochenmasse größer der Ganzkörpermasse ist…

400 Kalorien am Tag sind eine schlechte Idee. Du schadest damit deinem Organismus, kannst dich weniger konzentrieren und baust Gehirngewebe ab.

Lern mit dir umzugehen so wie du bist. Niemand hat dir zu sagen wie du aussehen sollst. Mit dem aktuellen Gewicht, bist du jedenfalls im gesunden Standard.

LeckermaulVK  30.04.2024, 20:16

Frauen sollten gefälligst gar nichts!

WeihnachtsPapa  30.04.2024, 20:58
@LeckermaulVK

Hü Hott! Willkommen im Mittelalter! Natürlich sollen Frauen und Männer viel tun… Aber ein Klettergerüst welches allein von einer Umarmung bricht, brauch niemand… Ein gesundes Maß ist hier wichtig!

Diese 5 kg würdest du wohl auch schaffen, wenn du einfach unter deinem Gesamtumsatz isst und etwas Sport machst. Wenn du aber nur so wenig essen willst, hast du das Gewicht danach natürlich wieder drauf