Kann ich sehen ob ich von Dhl ein Paket erhalten werde obwohl ich keine Sendungsnummer habe

3 Antworten

Bei DHL gibt es nach dem Login eine Statusmeldung, die mir sagt: 'Es sind keine Pakete auf dem Weg zu Ihnen'. D.h. zumindest in der Theorie können da Pakete stehen, wenn du sie dir an eine Packstation mit deiner PostNummer hast schicken lassen. Ich habe da aber noch nie etwas auftauchen sehen wenn ich nicht vorher die Sendungsnummer eingegeben habe. Nur über Namen und Anschrift geht das aber nicht.

Aktuelle Pakete - (DHL)

nein, ohne sendungsnummer geht das nciht!

Keine sendungsnummer keine Info